26. Juli 2016 - 19:52:09
Navigation
Mitglieder Online
¤ Gäste Online: 1

¤ Mitglieder Online: 0

¤ Mitglieder insgesamt: 54
¤ Neuestes Mitglied: ymuwyrof
Bärensound
Twitter
Folge uns bei Twitter
Kuenstler
Willkommen

 






Kunden

Schlagerparty bei Tanja
Verstärkung gesucht
Hallo
da der Ruhrpott-Sound expandiert, suchen wir noch jemanden, der ab und zu lust hat, beim Auf- und Abbau der Anlage mitzuhelfen. Wenn du also aus dem engeren Umkreis Gelsenkirchen kommst und dir vorstellen kannst dabei zu sein, dann melde dich einfach.
Rheingold-Divas
Chris Collier und Lavinia Laaks, die Show der Extraklasse



Frech, frivol und unterhaltsam aber auch tiefsinnig, emotional und leidenschaftlich - damit begeistert die neue Travestie Revue ihr Publikum. Von jung bis alt lassen sich viele Gäste immer wieder aufs Neue überraschen . Der Charme der Künstler zieht die Zuschauer in seinen Bann, der frivole Humor trifft beide Geschlechter mitten ins Herz.. Die Künstler verfügen über ein besonderes Können, begeistern das Publikum in ihrem ganz eigenen Stil. Lassen sie sich von den Künstlern auf eine Reise mitnehmen, in eine Welt jenseits dessen was sie bisher kannten. Witz, Charme und Humor rundet das Bild unserer einzigartigen Künstler ab. Erleben Sie mit dieser Starbesetzung einzigartige Conferenciers, die mit Wortwitz und Schlagfertigkeit der Show Tempo geben, Verwandlungskünstler, dass die Zuschauer die Welt um sich herum vergessen. Jeder bringt ein ganz besonderes Talent mit in diese Show

Das sind die Rheingold Divas die Show der Extraklasse
Beach Party
Happy Halloween
Montag, 31. Oktober um 20:00 Hülsmann
Eickeler Markt 1, 44651 Herne

Travestie Ikone und Cranger Mädchen Lizzy Heart bittet zum schaurigen Partyspaß.
Mit am Start : Rockröhre Simon Bänker und Sängerin MANU
Erlebt einen Reigen toller Kostüme und Songs, die alle Genres abdecken. Live und in viel Farbe führt Lizzy singend,tanzend und Comedylastig durch das Programm.
Eine kleines Horrow Make Up oder Kostüm wäre auch bei den Gästen eine coole Nummer und trägt zu einem aufregenden Abend bei.

Musik und Licht : Ruhrpott Sound ( Det )

Übergabe an die Bahnhofsmission
Ich habe gerade den Scheck über 300 € an Herrn Erdmann von der Bahnhofsmission überreicht.
Das ist ein mega Ergebnis!!!!!!!!
Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich bei den Künstlern Michael Fox, Thorsten Krause und dem JP Music Project sowie bei der Technik vom Ruhrpott-Sound. Auch an das Publikum noch einmal einen kräftigen Dank, die uns so gut unterstützt haben. Alles Liebe Euer Steven Loyd
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Facebook

Shoutbox
You must login to post a message.

02.06.2016 um 20:58
das Team vom Ruhrpott-Sound wünscht euch allen ein tolles und hoffentlich sonniges Wochenende Grin

31.05.2016 um 15:18
das altstadtfest in hattingen war einfach genial... nochmals ein dickes dankeschön an den pferdestall für die einladung.... die stimmung war toll Smile

08.04.2016 um 07:35
allen freunden ein schönes wochenende Wink

29.03.2016 um 15:17
das ruhrpott team bedankt sich für die tolle veranstaltung von und mit steven loyd in recklinghausen

27.03.2016 um 12:23
frohe ostern!!! Grin

Team
Seitenaufbau in 0.02 Sekunden 768,858 eindeutige Besuche